Wie werden Freisprecheinrichtungen hergestellt?

Ilay Tiede

"Ich habe den Blog gestartet, weil ich wissen wollte, warum so viele Freisprecheinrichtungen nicht funktionieren. Selbst mag Android Freisprecheinrichtung einen Test sein. Einige derjenigen, die ich kenne, sind schon eine ganze Weile unterwegs, aber sie haben ihr volles Potenzial noch nicht ausgeschöpft und stehen immer noch nicht zum Kauf bereit. Gleichfalls wird Mfd Freisprecheinrichtung einen Testlauf sein.

"Als ich zum Beispiel anfing, Freisprecheinrichtungen herzustellen, habe ich sie früher mit Holzdübeln und Kupferdraht hergestellt, aber heute benutze ich einen sehr einfachen Plastiksatz aus Aluminiumfolie, Gummibändern und einigen Kunststoffrohren, den man in Deutschland sogar im örtlichen Metallgeschäft kaufen kann. ein oder zwei Jahre lang habe ich viele Freisprecheinrichtungen selbst hergestellt, dieses Jahr habe ich gelernt, wie man sie nach einem neuen Verfahren herstellt.

"Es ist schwierig", weil ich im Geschäft bin. Dadurch ist es ganz bestimmt stärker als Freisprecheinrichtungen. Freisprecheinrichtungen und wie sie hergestellt werden, sind ziemlich kompliziert. Es ist nicht etwas, das man einfach auf einen Tisch mit einer "Hand" werfen kann, die alles kann. Freisprecheinrichtungen müssen nicht nur Knöpfe haben, sondern auch ein sehr komplexes und kompliziertes Design, das viele Knöpfe haben muss, um sie zu aktivieren, und viele von ihnen müssen unterschiedliche Farben haben.